Fittea und bootea:)?

2 Antworten

Fittea hatte ich auch schon, gebracht hat es reingarnix..
LG

Reine Abzocke. Es gibt keine "Detox"-Tees, und zum Abnehmen braucht man eine negative Kalorienbilanz.

Danke

0

es soll auch nicht zum abnehmen dienen sonder zur entgiftung vom körper ;)

0
@xxwolf

Wenn du vergiftet bist, musst du auf die Intensivstation.

Wenn du aber hier noch schreiben kannst, bist du nicht vergiftet. Du hast drei Organe in deinem Körper, die den lieben langen Tag nichts anderes machen, als Abfallstoffe auszuscheiden, das sind deine Leber und deine beiden Nieren. Die entgiften dich ganz ohne dein Zutun, von alleine, und sie wollen noch nicht mal ein "Dankeschön" dafür. Es ist einfach ihr Job.

Schau dir doch das hier mal an: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

1

Was möchtest Du wissen?