Fitnissstudio mit wem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ein ernsthaftes primäres Ziel hast, solltest Du dieses konsequent verfolgen.

Richte Deinen Focus darauf aus.

Prüfe, ob es für die Erreichung des Ziels wesentlich ist, ob jemand mit Dir mitkommt oder nicht.

So wirst Du schnell die Antwort selbst finden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch alleine ins Fitnessstudio gegangen und hatte anfangs so meine Bedenken. 

Doch dort angekommen war alles ganz easy. Ich habe meistens Kurse besucht und da ist man ganz schnell mit den anderen ins Gespräch gekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Du gehst ins Fitness-Studio Deiner Wahl und schaust Dich dort um oder fragst den Betreiber, ob es jemanden gibt, der mit Dir zusammen trainieren möchte.

Die Leute, die dort trainieren, sind in der Regel offen und kommunikativ. Es ist nicht schwer, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?