Fitness,workout,ernährung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genauso alt wie du, 1,72 m und 60 kg wir haben ein paar Geräte zu Hause da mache ich abwechselnd 1 Tag cardio (crosstrainer oder fahrrad) und den anderen Tag workouts mit gewichten manchmal gehe ich auch joggen. Aber auf jeden Fall 1 Tag in der Woche Pause machen mit Sport Und wegen Ernährung, ich esse eben viel Obst und mache eiweisshakes mit magerquark und etwas proteinpulver sonst ernähre ich mich normal.. aber was ich empfehlen kann um ein bisschen an fett zu verlieren damit man die Muskeln auch sieht ist 1-2 mal am Tag grün Tee und halt nicht so viel süßes versteht sich von selbst :D :)
Das ziehe ich schon fast 1 Jahr durch und mit durchaus zufrieden mit meinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillyy2 30.04.2016, 15:49

da gebe ich dir völlig recht :)

0

3 mal die woche sport und eiweiss reich Ernähren:
Magerquark
Joghurt
Fisch
Fleisch
Kürbis
Haferflocken
Spinat
Naturjoghurt
Milch
Ayran
Buttermilch
Soyamilch
Reismilch
Hafermilch
Eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?