Fitnessvertrag stillgelegt. Muss ich jetzt das doppelte abbezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Vertrag hat geruht, damit wird diese Zeit hinten angehängt und wird ganz normal bezahlt.

Was hat der Betreiber dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vertrag reaktiviert wird, sind läuft dieser jetzt noch 5 Monate. Allerdings könnte es sein, dass er sich automatisch um weitere 12 Monate verlängert, wenn er nicht von dir gekündigt wird (§ 309, Nr. 9 BGB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er geruht hat, bleiben auch nur die 5 Monate noch zu zahlen. Allerdings solltest du nachsehen ob du nicht trotzdem kündigen musst. Manche Verträge verlängern sich automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?