Fitnessvertrag kündigen Unterschrift gefälscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du aber mehrere Fehler gemacht. Unterschriftenfälschung ist schonmal mies... dann noch die Rechnungen nicht bezahlen ist schon fast dämlich.

Klar, deine Eltern können dich aus dem Vertrag pauken, weil sie ihre Einstimmung nicht gegeben haben. Du musst dich dann wegen Unterschriftenfälschung verantworten... Kann mit Vorstrafe enden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melindarts 10.10.2016, 22:34

Die Rechnungen würden nach der Mahnung sofort bezahlt, mir haben nur paar Euros zur Rechnung gefehlt.

0
Fortuna1234 10.10.2016, 22:35
@melindarts

Knapp vorbei ist auch vorbei. Da sieht man mal in welchem Deaster ein paar Euro zu wenig enden können. Ich denke nicht, dass es bei dir zu Gefägnis kommen wird, eine Vorstrafe ist aber nicht unwahrscheinlich.

0
melindarts 10.10.2016, 23:14

Wer würde mich dann sozusagen anzeigen? Das Fitnessstudio? Meine Eltern würden mich ja aufkeinenfall anzeigen.

0

gar nichts, da es eine kündigungsfrist gibt die ihr einhalten müsst. dadurch dass du urkundenfälschung begangen hast hast du dich strafbar gemacht. du bleibst wohl auf den kosten sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melindarts 10.10.2016, 22:33

Ich habe im Internet gelesen, wenn nur ein Elternteil zustimmt und das andere nicht, ist der Vertrag ungültig und keiner hat sich strafbar gemacht

0
irgend1typ 10.10.2016, 22:35
@melindarts

mag sein, bei dir waren allerdings beide dagegen und du hast eine Unterschrift gefälscht was Urkundenfälschung ist 

0
melindarts 10.10.2016, 22:36

Ja, wir können aber sagen, dass ein Elternteil zugestimmt hat.

0
Fortuna1234 10.10.2016, 22:37
@melindarts

Urkundenfälschung bleibt Urkundenfälschung. Selbst wenn sie beide zugestimmt hätten... DU hast die Unterschrift gefälscht, das ist eine Straftat.

0
melindarts 10.10.2016, 22:40

Du verstehst mich glaube ich nicht. Wenn wir sagen, meine Mutter hat unterschrieben, aber mein Vater davon nichts wusste, könnten wir aus dem Vertrag rauskommen oder etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?