Fitnessveränderung innerhalb 1Monats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich will Dich nicht ärgern aber ich sehe ein hartes Krafttrainig mit 15 nicht so gerne. 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ 

Und es geht auch um die Gelenke. Also etwas vorsichtig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Muskeln die besser oder auch schlechter auf Training ansprechen. Dazu kommt, dass sich der Körperfettanteil ja auch noch verändern muss (Ernährung) und außerdem, dass nach einem Monat noch keine nennenswerten ERgebnisse zu erwarten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?