Fitnessurlaub in Richtung Kraftsport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einer geführten Klettertour? Mit Anseilen usw... Fitness und Kraft sind hier sicherlich erforderlich. Da es den ganzen Körper stärkt, ist es ideal für deine Kampfkunst.

Oder wäre das zu langweilig?

Oder als ein Urlaubselement "Rafting", Wildwassertour...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obkaguy
17.05.2016, 14:41

Danke für deinen Vorschlag, dennoch ist das nicht die Art von Fitnessurlaub die ich suche. 

0

Google mal die "Fitnessakademien" ab, die bieten öfter mal Fitness-Ausbildungen im Ausland/Urlaub an. Da hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obkaguy
17.05.2016, 14:43

Danke für deinen Vorschlag. Ich habe vorerst leider kein Interesse an einem Trainerschein in jeglicher Richtung. Dennoch werde ich mal das Internet danach durchstöbern. Vllt stößt man dabei ja doch auf etwas Passendes.

0

Was möchtest Du wissen?