Fitnesstudio/joggen?

2 Antworten

Wenn Du nur 30 Meter Joggen willst, kannst Du es auch ganz bleiben lassen.

meinte 30 minuten xD

1
@TheManInWhite19

Ausdauer kann nie schaden, wenn Du Fett loswerden willst. Wenn Du an den Tagen vor dem Joggen nicht gerade den Beinstrecker intensiv trainierst, sollte das kein Problem werden.

0

Später geht das. Aber fang langsam an.
Z. B. 3x Gym, 1-2 Joggen

Tattoo am Unterarm darf ich ins Sport?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und habe mir am mittwoch am unterarm ein Tattoo gestochen. Kann ich joggen gehen oder ins fitness gehen? Mein tättowierer sagte Ja im Internet steht lieber 1 woche pausieren. Was habt ihr für erfahrungen? Was passiert wenn ich gehe? Geht die Farbe weg?
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

2er oder 4er Split?

Die Frage geht an die, die ein wenig Ahnung von Fitness haben. Ich trainiere schon seid einem Jahr im Fitnessstudio. Ich habe mit nem Ganzkörperplan angefangen, hab mich zum 2er hocharbeitet und bin seid nem halben Jahr beim 4er Split dabei. Meint ihr ich sollte trotzdem noch einen 2er Split machen oder lieber beim 4er bleiben. Geht um einen MASSEAUFBAU.

...zur Frage

Training nur mit Körpergewicht bei Beinen ausreichend?

Derzeit habe ich einen 3er Push pull Bein Split und gehe 6x die Woche ins Gym.
Das möchte ich gerne reduzieren und 4 Tage daraus machen mit Push pull. Die Beine möchte ich aber nicht vernachlässigen und würde bei meinen alten Bein Tagen im Gym diese zu Hause traininieren.
Ein gutes workout habe ich ich gefunden was nur mit den reinen Körpergewicht arbeitet. Habe es auch 2x getestet und fand es recht angenehm.

Würde das auf Dauer ausreichen?

Die Beine sollen gut muskulös athletisch sein und bleiben und keine Riesen Schenkel werden.

Grund. Das Workout jetzt Dauer ca 1h dazu kommt noch an und Rückfahrt. Das neue würde da ca 20 min gehen (8 Übungen je 4 Wiederholungen) heist ich würde 2h in der Woche sparen 😁

...zur Frage

Muskelaufbau Anfänger jugendlich?

Hey, ich bin ich 16 Jahre alt, 68kg schwer, bin 186cm groß und möchte mit Krafttraining anfangen... ich war vor ein paar Monaten schon mal für ein paar Monate im Fitnessstudio musste dann aber aufhören, fang jetzt aber wieder an. Mein Körper ist Belastung schon ein wenig gewöhnt, da ich viel Ausdauersport wie joggen und Fahrradfahren mache und ja schon mal im Fitnesstudio war. Meine Frage ist wie ich am effektivsten Muskelmasse aufbauen kann. Ich ernähre mich auch relativ gesund esse relativ viel Fisch, Gemüse, Obst , ein wenig Fleisch und wenig bis gar keine Süßigkeiten. Trotzdem esse ich sehr wenig und oft unregelmäßig, weshalb ich auch nicht wirklich auf meine täglich empfohlene Eiweiß Menge komme. Deswegen hab ich mir heute mal Whey gekauft, was haltet ihr davon und habt ihr Tipps bezüglich Nahrungsergänzungsmittel? Habt ihr ansonsten noch Tipps wie ich möglichst effektiv trainiere? Ich gehe im Moment jeden 2. Tag ins Fitnesstudio, habe aber keinen Split sondern mache jeden Tag die gleichen Übungen, meistens 2 Sätze a 15 Wiederholungen.
Danke schon mal!

...zur Frage

Wie oft trainieren pro Woche?

Hi! Wie oft sollte man in der Woche trainieren als fortgeschrittener Anfänger im Fitnessstudio? Zu mir: Ich trainiere seit 7 Wochen, möchte zunehmen und hauptsächlich Muskeln aufbauen. Nun mache ich einen 2er split und gehe 4-5x pro Woche trainieren. Somit haben die Muskeln immer 48 Stdn Zeit sich zu erholen. Ich lese aber immer öfter dass man pro Woche nur 2-3x trainieren sollte vor allem als Anfänger und dann Ganzkörper. Was wäre nun richtig bzw. wie macht es ihr? Lg

...zur Frage

Fitnessplan Push/Pull,gut?

Würde gern mit einem 2er split anfangen (push/pull) aber weiß leider nicht ob der gut wäre. Ich habe 1jahr trainingserfahrung ,bin 18....habt ihr bessere pläne wenn dieser schlecht ist? Bitte um vorschläge

PUSH/PULL: Muskelaufbau

1.TE : Brust,Schulter,Trizeps

2.TE: Rücken,Bizeps,(Beine)

Entweder Beine bei der 2.TE einfügen oder samstags mehrere stunden joggen

4x die Woche ins gym

Habt ihr Vorschläge?Ist dieser Plan gut oder eher nicht?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?