Fitnesstudio/joggen?

2 Antworten

Wenn Du nur 30 Meter Joggen willst, kannst Du es auch ganz bleiben lassen.

meinte 30 minuten xD

1
@TheManInWhite19

Ausdauer kann nie schaden, wenn Du Fett loswerden willst. Wenn Du an den Tagen vor dem Joggen nicht gerade den Beinstrecker intensiv trainierst, sollte das kein Problem werden.

0

Später geht das. Aber fang langsam an.
Z. B. 3x Gym, 1-2 Joggen

Die Rettungsringe gehen nicht weg, ich gebs auf?

Vor vier Jahren.habe ca 10 KG abgenommeb, 10 muss ich.noch. Mein Hauptproblem sind die Rettungsringe rechts und links am Bauch. Mein Vorderbauch ist fast flach. Ich gehe schon 3 bis 4 nal die Woche Joggen und ins Gym und achte auf meine Ernährung. Aber nix passiert, ich gebs auf😌😌

...zur Frage

2er oder 3er Split bei 4x die Woche Training?

Hi, ich trainiere seit 2 Jahren regelmäßig im Gym, zurzeit habe ich einen 2er Split mit Brust, Bizeps, Bauch, Beine (Tag a)
Rücken, Trizeps, Schulter, Waden (Tag b)
Würdet ihr mir einen anderen Split empfehlen oder ist das bei 4 mal die Woche Training gut einen 2er Split zu trainieren  

...zur Frage

3 Tage hintereinander Sport, schlecht für Muskelaufbau?

ich (w/18) war gestern im Gym und will morgen gehen, allerdings gehe ich jetzt noch joggen weil ich Aggressionen abbauen muss, mich hat jemad sehr sehr aufgeregt.... ist das schlecht für den Muskelaufbau? und noch eine frage... lieber alle 2 oder alle 3 tage trainieren? mir wurde gesagt alle 3 tage ist besser aber ich halte es schon einen tag ohne sport nicht aus... ( will abnehmen und muskeln aufbauen)

...zur Frage

Mit verstopfte Nase ins Sport gehen?

Hallo zusammen ich bin 19jahre alt männlich und meine nase ist verstopft und läuft non-stop seit gestern. Gester ging ich aber joggen dort war es aber noch nicht so stark verstopft wie heute. Sonst geht es mir aber gut kann ich ins gym oder lieber eine pause machen? Ich möchte einfach keine herzmuskelentzündung bekommen. Ich habe gehört herzmuskelentzündung bekommt man nur von fieberhaften infekten und nicht von erkältungen. Stimmt das? Habe ich mir jetzt eine Herzmuskelentzündung eingeschnappt, weil ich gestern joggen war?
Danke im voraus!

...zur Frage

Fitnessplan Push/Pull,gut?

Würde gern mit einem 2er split anfangen (push/pull) aber weiß leider nicht ob der gut wäre. Ich habe 1jahr trainingserfahrung ,bin 18....habt ihr bessere pläne wenn dieser schlecht ist? Bitte um vorschläge

PUSH/PULL: Muskelaufbau

1.TE : Brust,Schulter,Trizeps

2.TE: Rücken,Bizeps,(Beine)

Entweder Beine bei der 2.TE einfügen oder samstags mehrere stunden joggen

4x die Woche ins gym

Habt ihr Vorschläge?Ist dieser Plan gut oder eher nicht?

Mfg Stefan

...zur Frage

14 Jahre fitnesstudio folgen?

Hallo ich wollt mir nur ein paar tipps von euch einholen bin 182 cm und wiege 69 und will ins fitnessstudio gehen

-beinflusst das training meinen wachstum?

-ist alles in ordnung wenn ich nur an geräten trainier meine gelenke nicht überstrapaziere und nicht an beispielsweise freihanteln gehe?

-wie sollte ich mich ernähren ich weiß ungefähr in welche richtung aber halt nicht genau hab schon etwas muskeln ohne gym aufgebaut aber es liegt noch fett über paar regionen

Dat wars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?