Fitnesstudio wann kann ich mit Erfolg rechnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin nun im Fitnessstudio und habe mir vorgenommen 3 mal die Woche 1-1,5 std zu tranieren. Ausdauer und Kraft.<

Du bist weiblich? Ist bei diesen Fragen wichtig wie auch das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Willst Du effektiv abnehmen so muss die Priorität im Bereich Ausdauertraining liegen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn die ernährung wirklich stimmt, kannst du schon nach 2wochen erfolge sehen, ansonsten wirst du es ganz langsam egt. wöchentlich kleine erfolge sehen

Was möchtest Du wissen?