Fitnesstudio mit 15(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt am Studio. Das Mindestalter ist da vollkommen verschieden. Da hilft nur nachfragen. 

Aber: bei Minderjährigen ist immer die Unterschrift der Eltern nötig. Wegen der Zahlungen.

Kosten: ab ~15-20€ im Monat für Discount-Ketten (McFit, FitX etc). über 40-50€ für normale Studios bis hin zu 100€ und mehr für Premium-Deluxe-Studios.

Bei inhabergeführten Studios hat man es oft leichter wegen des Alters. Da kann man verhandeln. Bei Ketten geht das nicht. Die haben ihre Vorgaben. Allerdings sind die inhabergeführten Studios auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is unterschiedlich. bei mir ises auch ab 16.

die preise sind auch unterschiedlich. am besten mal anfragen. meist haben die studios auch verschiedene preismodelle je nach leistung. im durchschnitt würd ich so mit 20 euro pro monat rechnen. gibt auch günstige für 15, gibt auch teuere wo du 70 euro im monat zahlen musst.

bei mir ises z.b. 19,90 fürs studio und 29,90 wennst noch solarium nutzen willst.

Kommentar von imagex3
28.06.2017, 13:37

okay :>

0

Ich kenne viele die mit 15 gehen, aber man braucht halt die Einverständnis der Eltern weil man einen Vertrag unterschreiben muss.
Die meisten Fitnessstudios die ich kenne kosten 20€/Monat.

Geh einfach hin und Frag. 

Mehr als 28€ Muss ein gutes gym nicht kosten.

Was möchtest Du wissen?