Fitnesstudio kündigen wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schriftlich ist immer besser.

Wichtig ist, dass du genau reinschreibst bis wann du kündigst, also z. B. 30.09.2012.

Außerdem solltest du um eine schriftliche Bestätigung mit Austrittsdatum bitten. Ist immer besser. Wenn nach einer Woche keine Bestätigung bei dir ist: Nachhaken.

Sollte das Fitnessstudio eine Einzugsermächtigung von deinem Konto haben, kannst du diese auch gleichzeitig widerrufen

Schriftlich kündigen, dabei auf die Kündigungsfrist hinweisen (und diese beachten) und dafür sorgen, dass die Kündigung nachweisbar zugestellt wird. Am besten per Einwurfeinschreiben.

Um Kündigungsbestätigung bitten!

hallo, gibt es denn in deinem FS eine Kündigungsfrist? also wie lange dauert dein Vertrag? es gibt welche wo du 1 Jahr angemeldet bis oder 2 Jahre oder mehr..sonst ruf doch mal da an und frag, ist am besten! Sonst schreib eine Brief und schickes per Post an die Zentrale! liebe grüße

Schreib denen kurz, dass du zum Ende der Laufzeit kündigst und dass du eine Bestätigung mit dem Datum des Austritts haben möchtest.

schreibe eine kündigung geh dann zum schalter wo die mitarbeiter sind und sag das du kündigen willst. so habe ich das auch gemacht

Was steht denn in deinem Vertrag drin?

Was möchtest Du wissen?