Fitnesstudio hat mich angelogen - jetzt Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt weil du was im Netz gelesen hast. Geh morgen mal fragen (zur not mußt du einen Monat eben trainieren.) Aber ich denke wenn man die Geschäftsleitung fragt oder sagt wie der Vertrag zustande kam bestehen die nicht darauf sonst gehr ihr ruf ja drauf. Normalerweise muß dein Vater ja eh unterschreiben damit der Vertrag gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turan92
13.06.2014, 01:21

Problem ist aber ich habe dort unterschrieben, habe leider überhaupt nicht nachgedacht und nur auf die Aussage verlassen. Die Sache mit der monatlichen Kündigung ist wohl so, zum Ende des nächsten Monats. Abgemacht hatten wir aber, dass am 07 und 08 des Monats nichts bezahlt werden muss, da ich im Urlaub dann bin. Nichts sehe ich grad davon im Vertrag, so viele Lügen, hätte ich von so einem Unternehmen nicht gedacht.

0

Hast du was unterschrieben? Wenn nicht kam auch kein Vertrag zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turan92
13.06.2014, 01:20

Da ist ja das Problem, habe leider überhaupt nicht nachgedacht und nur auf die Aussage verlassen. Die Sache mit der monatlichen Kündigung ist wohl so, zum Ende des nächsten Monats. Abgemacht hatten wir aber, dass am 07 und 08 des Monats nichts bezahlt werden muss, da ich im Urlaub dann bin. Nichts sehe ich grad davon im Vertrag, so viele Lügen, hätte ich von so einem Unternehmen nicht gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?