Fitnesstudio Besuch zu oft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut was heisst Schaden. Sagen wir so es ist nicht sinnvoll. Die Muskeln wachsen nicht während dem Training sondern danach. Wenn du die allerdings dann direkt wieder trainierst wird der Muskelaufbau negativ beeinträchtigt. Und dafür gehst ja schließlich trainieren nh. Deine Körper braucht nun mal Zeit um sich der neuen Situation anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht jeden Tag die selbe Muskelgruppe trainierst, wird dir das nicht schaden. Du kannst jeden Tag zum Training. Mach am besten einen Unterkörper und einen  Oberkörpertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ente3322
13.07.2017, 20:19

Mache einen GK plan zurzeit

0

Was heißt GK PLan?

Du kannst gehen aber es würde dir nichts bringen,der Körper  braucht eine Ruhephase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ente3322
13.07.2017, 20:27

Ganzkörper Plan

0

Was möchtest Du wissen?