Fitnesstudio abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo hilft. Fang mit 15 erstmal nicht mit zu schweren übungen an und überanstreng dich nicht. Vor allem wenn du vorher keinen sport gemacht hast. Ob du darfst: Ja. Ich war mit 11 schon in einem mitglied. Evtl brauchst du noch eine elternbescheinigung aber du wirst den vertrag wohl eh mit deinem eltern machen. Auf jeden fall wird es dir in vielen bereichen helfen egal eas fein ziel ist.man wird nicht ausgelacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, hier spricht ein angehender Sport- und Fitnesskaufmann zu dir :P Also grundsätzlich bringt es natürlich was um abzunehmen. Wie der Kollege vor mir schon sagte: Überanstreng dich nicht! Lass dich wegen eines geeigneten Trainingsplanes beraten, passe deine Ernährung an UND das allerwichtigste ist: Zieh es verdammt nochmal durch! Es bringt dir absolut nichts, wenn du 3 Monate voll reinhämmerst und danach die Zügel fallen lässt aufgrund mangelnder Disziplin. Überleg es dir gut, ob du diese Disziplin aufbringen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linagogo
08.11.2016, 21:26

vielen Dank!

1

Mach das unbedingt. Ich habe mich damals mit 16 im Studio angemeldet.

Und keine Sorge, im Fitnessstudio wird niemand ausgelacht. Die anderen haben auch alle irgendwann mal ihren ersten Tag gehabt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?