Fitnesstraining ohne Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

<

p>Es gibt viele verschiedene Bänder in verschiedenen Stärken. Musst du nach deinen Möglichkiten aussuchen. Wenn du möchtest kannst du dich hier mal orientieren http://amzn.to/1iV3Mb4.</p>

Befestigen kannst du das Band für den Bizeps und Trizeps unter den Füßen. Vorne Bizepszug, hinten Trizeps. Für Pectoralis und Latissimus kannst du die Türklinke nehmen. Gut wäre auch eine Befestigungsmöglichkeit über dem Kopf für einen Zug von oben nach unten. Bei manchen dünnen Bändern kannst du einen Knoten machen, über die Tür hängen und schließen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unteramstütz, Seitstütz, Crunches. Bänder am Unterarm sind eine gute Idee, wenn du sie variabel befestigen kannst und sie am Unteram nicht verrutschen. Kannst du für Bizeps, Trizeps, Latissimus und Pectoralis nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikfreakyx
11.11.2015, 22:13

hast du eine Idee was für ein Band das sein könnte und wie ich das besfestige? ich hab da auch schon darüber nachgedacht

0

 Liegestützen auf den Ellenögen sit ups. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?