Fitnesstraining gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund? Die Frage ist eher ob sinnvoll in dieser Kombi oder nicht. Wieviel jeweils, ist auch die Frage, ob das noch ausgewogen ist.

Ich bin ja auch eher ein Freund davon immer auch die Gegenseite zu trainieren, also Bizeps-Trizeps oder oberer Rücken-Brust.

Kardiotraining kommt etwas ganz zu kurz.

Wenn du Trainingsanfänger bist würde ich dir lieber ein Ganzkörpertraining mit Grundübungen empfehlen.

Kardio fehlt sehr wichtig... wie lange machst du an einem Tag?


aber sonst stabil :D

julyan44 23.03.2017, 14:20

Beine und Rücken hab ich ja mit reingenommen. Und ich mache pro Muskel 2 Übungen und meistens 3 Sätze

0
SandMan4Ask 23.03.2017, 14:21
@julyan44

k sry falsch gelesen (jetzt bearbeitet :D) ne aber hört sich gut an hast ja alles

0
julyan44 23.03.2017, 14:21

Ah eben stand noch was anderes ;) Cardio mach ich immer vor dem Training als Aufwärmung und am Schluss

0
SandMan4Ask 23.03.2017, 14:24
@julyan44

ja mach ich auch so (rudern ist auch ne Option 15 min 4km best leistung :D)

0
julyan44 23.03.2017, 14:26

Und glaubst du dass passt auch so von den Pauseneinheiten?

0

Was möchtest Du wissen?