Fitnesstraining - Erreichen der nötigen Kalorien fällt schwer. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trinke doch Proteine Shakes, Sehr Nahrhaft und man ist nicht so mit essen beschäftigt.

Wenn du erfolgreich trainieren willst musst du auf Alkohol verzichten. Dann hast du nämlich gut 1 Woche umsonst trainiert.

Das ist nicht ganz richtig, 

Es stimmt das Alkohol die Aufnahme von Nährstoffen reduziert den Testosteronspiegel senkt und dem Körper Flüssigkeit entzieht aber an einem Trainingsfreien Tag mit noch einem Pausentag im Bereich Kraftsport schadet ein kleiner Rausch nicht sonderlich. 

Hast du zufällig auch eine Antwort auf den Rest

0

Nein weil du mir einen dislike gegeben hast

0

Und das mit dem Alkohol stimmt, ich habe 5 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding und Kraftsport aber gut, wenn du meinst du weißt es besser

0

Und das mit dem Alkohol stimmt, ich habe 5 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding und Kraftsport aber gut, wenn du meinst du weißt es besser

0

Was möchtest Du wissen?