Fitnesstracker in den man die 5 Pulszonen eintragen kann?

1 Antwort

Wir sollten Fitnesstracker und Sportpulsuhren tunlichst auseinander halten.

Die Sportzonen spielen doch nur im Sport eine Rolle.

Ich halte von Fitnesstrackern überhaupt nichts!

Dagegen gebe ich eine Menge auf Pulsuhren, die man im Training begleitend benutzt.

Die Pulsuhren von Polar, haben fast alle diese Eintelung in mindestens 3 Sportzonen.

Leider werden die Uhren jetzt mit Dingen wie GPS usw. überfrachtet, die nicht in jedem Fall für den Anwender wichtig sind.

Jegliche GPS-Funktionen sind energieintensiv und haben zur Folge, dass laufend nervig der Akku geladen werden muss.

https://www.polar.com/de/produkte

Günter

Ich bin aber speziell nach Fitnesstrackern für unser Unternehmen auf der Suche, für Pulsuhren haben wir schon ausreichend Infos und auch Geräte u. A. von Polar gefunden. Vielen Dank trotzdem.

0

Excel PLZ Abfrage in verschiedenen Datenblättern und Ausgabe des Ortes in neuer Zelle?

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Excel Frage:

Ich habe ein Excel-Sheet wo ich eine PLZ eintragen möchte.

Diese PLZ soll in einem anderen Sheet mit einer Auflistung von PLZ (Spalte W) abgeglichen werden und es soll der dazugehörige Ort (Spalte S) ausgegeben werden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vorab schon mal Danke.

VG. Miha.

...zur Frage

Umwelttagebuch?

Hey, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich ein Unwelttagebuch machen, da ich sehr kreativ bin und mich sehr für den Umweltschutz interessiere. Nur leider habe ich nicht wirklich gute Ideen, was ich reinschreiben könnte. Ein Buch dafür habe ich schon. Meine Ideen bisher waren:

-Eintragen, was ich zum Umweltschutz beigetragen habe (bsp Kresse sähen, Bienenhaus anlegen etc.)

-eintragen was man noch tun kann

-Umwelt To-Do-Liste

-Gute Links

-wo man sich dafür engagieren kann

-was mir sonst so einfällt

Wie findet ihr diese Ideen und habt ihr noch bessere? Ich würde mich freuen😉

LG

...zur Frage

Welchen Alkohol zum Geburtstag schenken?

Hey,

ein Freund von mir hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm so einen geschenkkorb mit verschiedenen sachen drin schenken. Wollte eventuell auch was Alkoholisches dazulegen, jedoch kenne ich mich mit alkohol gar nicht aus. Er trinkt gerne so in richtung bier, wodka etc. wie ich das mitbekommen habe. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne auch was hochwertiges, etwas was man sich alleine vielleicht sonst nicht gönnt...

würde mich sehr über Tipps freuen :)

...zur Frage

Welches Futter ist das richtige für meinen 6 Monate alten Shiba inu?

Hallo zusammen,
Ich füttere zurzeit josera.
Ich möchte gerne eine futterumstellung machen, meine Frage jetzt an euch,
Welches Futter kann ich meinem shiba gewissenhaft hinstellen?
Könnt ihr mir was gutes empfehlen mit hohen Fleischanteil etc?
Vielen Dank!

...zur Frage

Fußgelenkgewichte ja oder nein?

Hallo!

Ich (14) überlege ob ich mir Fußgelenkgewichte besorge, denn ich mache seit einigen Jahren Aerobic und will damit die Stützkraft etc. Verbessern! Ich würde die nehmen die 0,5kilo schwer sind! Und sie nur zum konditionstraining, stütztraining dran machen! Ist es zu empfehlen ja oder nein?

Wo gibt es gut die wenn es geht auch noch schwarz sind?

Schon mal danke ! Vg

...zur Frage

Notenmanager für Schüler - Programm PC?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man (als Schüler) seine Noten eintragen kann.

Es sollte die Fächer beinhalten und die verschiedenen Notenarten kennen (Schulaufgabe, Stegreifaufgabe, Abfrage,...).

Es macht auch nichts wenns auf dem Handy ist; am besten wäre synch. Computer und Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?