FitnessTermin schon gemacht - wie absagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bleibe ehrlich:

Sage schlicht und einfach, Du möchtest den Termin abmelden. Ein Probetag bedarf keiner Begründung.

Aber wenigstens absagen ist höflicher.

Ich bedanke mich für die Auszeichnung, diesen Orden nehme ich gern in Empfang.

0

Kostet denn der Probetag schon was? Sonst solltest du auf jeden Fall hingehen und dir das Center ansehen. Vielleicht gefällt's dir bei der Konkurrenz gar nicht. Du kannst nach dem Probetag immer noch sagen, dass du kein Abo willst.

Gar nicht hingehen geht nicht. Wenn du nicht willst, ruf an und sag, dass du doch nicht kommen möchtest. Wenn sie fragen, wieso du deine Meinung geändert hast, darfst du auch ehrlich sein.

DAS finde ich hier mal eine gute Einstellung. DANKE.

0

Anrufen, und sagen dass du nicht kommen kannst. Wenn sie fragen, ob du einen neuen termin willst, kannst du sagen, dass du grade viel um die Ohren hast und dich dann wieder meldest. Dann ist die Sache erledigt.

warum zur lüge anstiften? wenn in solch einer situation nicht einmal offen & ehrlich der grund genannt werden kann, wo denn dann im leben?

0
@meinMeinung

hat sich schon erledigt und zwar ohne Lüge :).. aber danke auch für deine Meinung :)

0

Einfach anrufen und sagen, dir wär was dazwischengekommen, und du meldest dich, wenn du wieder Zeit hast (auch wenns nicht stimmt). Nicht Bescheid sagen wäre unhöflich.

nicht hinzugehen, wäre unfair. denn sie reservieren und nehmen sich zeit für dich.

was spricht aber dagegen, trotzdem hinzugehen. ist doch zur probe. lasse dir alles erklären. höre dir eine weitere meinung an. schaden wird es nicht.

aber ich gehe sowieso zur Konkurrenz - warum soll ich mir dann dort noch die Geräte anschauen :)? Habe jetzt angerufen und abgesagt..

0
@Yagashiu

Finde ich einen guten Schachzug von Dir !!

Ich meinte nicht, wegen der Geräte anschauen. Es wäre eine zusätzliche Trainingseinheit gewesen und eine Einweisung in übungen, ev. ein Fitnesstest, usw.

0

solange du keine zahlung eingewilligt hast könntest du dich telefonisch abmelden, musst du aber nicht ;)

Ruf einen Tag vor dem Probetermin an und sag du bist krank ... oder du sagst die wahrheit ... was können die schon tun ??

lg. July

warum zur lüge anstiften? wenn in solch einer situation nicht einmal der mumm da ist, was soll da sonst im leben kommen?

0

Hörer in die Hand nehmen, Mund aufmachen und ab gehts.

anrufen - absagen ,....

ist die ehrlichste und beste lösung

Was möchtest Du wissen?