Fitnessstudiovertrag kündigen, obwohl der Vertrag noch läuft geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass meine Trainerin geht. Da ich eig nur Mitglied bin um bei ihr Kurse zu belegen würde ich gerne kündigen. Jetzt ist meine Frage ob jemand weis ob das geht? 

Klar geht das; aber nur fristgerecht, es sei denn der Betreiber lässt Dich aus Kulanz vorzeitig raus.

Diese Studioverträge sind nicht auf einen Trainer bezogen vermute ich mal und daher dürfte das mit dem vorzeitigen Austritt nicht klappen.

Ist es eine Studiokette? Man kommt eigentlich aus jedem Fitnessstudiovertrag wenn man 30 km vom Studio wegzieht und es kein anderes Studio in der Nähe gibt. Ist zwar nicht ganz so okay aber wenn du Verwandtschaft hast könntest dich für 1 Woche zu denen ummelden die Ummeldebestätigung an dein Studio schicken und aufgrund dessen kündigen. Und danach kannst dich wieder an deinen eigentlichen Wohnort melden.

Was möchtest Du wissen?