Fitnessstudio?Schüchternheit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War ich am Anfang auch ein wenig. Am besten du suchst dir ein Trainingspartner, da fühlt man sich gleich viel selbstbewusster..aber ich denke je früher desto leerer. Vorallem Samstags und Sonntags vormittags. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberRose18
03.02.2015, 12:45

Ja das Problem ist,mit den Personen, mit denen ich regelmäßig dort hin gehe,sind bei verhindert.. 😅 aber trotzdem danke für die tolle Antwort :)

0

Erfahrungsgemäß gegen 9 oder zur Mittagszeit (wenn alle Mittagessen) gegen 14 Uhr. Morgens sind in der Regel eher die Hausfrauen da (und Studenten :D). Generell musst du aber nicht Schüchtern sein! Ich musste mich auch erst überwinden, aber wenn man erstmal da ist, merkt man, dass alle freundlich sind und einfach ihr Programm durchziehen, ohne uns schüchterne Menschen groß zu beachten ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberRose18
03.02.2015, 12:43

Dankeschön für den tollen Rat 😃

0

Ich meide die Zeit zwischen 17 und 19 Uhr. Da ist eigentlich immer "volle Party" angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?