Fitnessstudiooooo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cicco! Das kommt auf viele persönliche Faktoren an die wir bei Dir nicht kennen. 

Bin krank Herr Dr. was hab ich 

Funktioniert nicht.  

Alter, Trainingsstand,  wie Du trainierst - alles fehlt.Meistens wird zu früh gesplittet Für den Anfänger ist immer ein Ganzkörpertraining angebracht das auch genügend komplex sein sollte um Dysbalancen zu vermeiden. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training, alles Gute.

Eher schlecht, Dein Körper braucht auch Ruhepausen.

Wenn du immer die gleichen Muskeln trainierst, macht es dein Körper bald nicht mehr mit.

Das ist Schlecht! Maximal 2 Tage hintereinander gehen und immer andere Muskelgruppen trainieren. Man kann nicht einfach nur Arme etc. trainieren.. Mach am besten einen Trainingstag und einen Tag Pause danach. Ich geh immer Montags, Mittwichs, Freitags, und Sonntags (Sonntag und Montag gehe ich halt dann 2 mal) viel Erfolg :)

mrstoner14 05.02.2015, 07:21

*Mittwochs :D 🙈

0

Ja, das ist schlecht, du brauchst auch Pausen. 3 mal die Woche reichen

Was möchtest Du wissen?