Fitnessstudio...Alter, Geld,...Bitte Hilfe :)

5 Antworten

Hallo! Einfach mal umdenken. Erkundige Dich bei großen Vereinen - vielleicht über Google - welche Geräte die haben. Ringer, Gewichtheber, Ruderer, Leichtathleten usw - die alle haben in der Regel ein ganzes Arsenal an Kraftgeräten. Du zahlst nur Vereinsbeitrag, die freuen sich über jede Mitglied und Du wirst nicht zu ihrem Sport gezwungen. So fing es bei mir auch an. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich bin selber in keinem Fitnessstudio und vielleicht ist es bei mir in Deutschland auch anders geregelt, aber viele in meiner Stufe (15/16 Jahre) gehen ins Fitnessstudio, manche schon seit sie 14 sind ;)

in österreich darf man in manche fitnesstudios bereits mit 15. Einfach anrufen und nachfragen. die billigsten kosten ca. 20 Euro

Was möchtest Du wissen?