Fitnessstudio zieht um - Kündigung?

1 Antwort

Ich denke auch, dass Dir das ein Sonderkündigungsrecht beschert. Wenn es gefährlich wird, als Frau dort in der Dunkelheit hinzugehen, dann kann keiner von Dir verlangen, dass Du das weiterhin zahlen sollst.

Kennt jemand ein Fitnessstudio in Aachen, das monatlich kündbar ist?

Hallo Sportler,

kennt jemand ein Fitnessstudio in Aachen, das monatlich kündbar ist? Ich suche jetzt schon mal, weil der nächste Winter kommt bestimmt und ich möchte mich nicht für 1 Jahr binden. 6 Monate wäre vill. noch okay, je nachdem, wie der Preis ist. Danke :)

...zur Frage

Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu folgender Situation. Ich habe einen Vertrag im Fitnessstudio zu 30.- Euro mtl. unterschrieben. mittlerweile wurde der Beitrag zweimal um insgesamt 15.- Euro erhöht, da das Fitnessstudio einen Neuen Standort gebaut hat und nun dieser Umzug einen moderaten Anstieg des Beitrages mit sich zieht. Kann ich in so einem Fall fristlos kündigen, da hier in diesem Fall eine Vertragsänderung vorliegt? Mit freundlichen Grüßen

Frank .

...zur Frage

Was zieht ihr in einer Sauna an?

Also im Fitnessstudio, geht ihr mit euren Sportsachen in die Sauna oder mit Badesachen ?

...zur Frage

Fitnesstudio Kündigen wegen Umbau?

Hi,

geht um folgendes: Bin seit 3 Jahren im Easy Fitness angemeldet. Vertragslaufzeit 24/mon und bei nicht kündigung verlängerung im jeweils 1 Jahr. nun bin ich 1. 20km weiter weggezogen (kein näheres easy fitness vorhanden) (AGB besagt, kündigung erst bei 30km möglich)... weiterhin wird das Fitnesstudio gerade für noch mindestens 12 Tage fast unbenutztbar sein, da umgebaut wird. keine toiletten, keine umkeiden vorhanden und lärmbelästigung durch umbaumaßnahmen...

ich möchte halt eig unter diesem vorwand auserordentlich kündigen da ich in ein anderes fitti möchte...

habe ich chancen aufgrund des umbaus auserordentlich zu kündigen? gibt es paragraphen hierfür?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Sportstudio kündigen?

Hallo, Ich hab gestern einen Vertrag beim Sportstudio unterschrieben. Kann ich den wieder kündigen? Im Internet hab ich sowohl gelesen es geht innerhalb von zwei Wochen aber ich hab auch gelesen es geht nicht. Was stimmt den jetzt?

Bitte um Hilfe

Ich weiß viele werden sagen,warum hast du den abgeschlossen aber es ist blöd gelaufen und ich hab unüberlegt gehandelt,worauf ich nicht näher eingehen will.

...zur Frage

Easy-Fitness Vertrag, Fitnessstudio

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich vor 2 Jahren zu einem 24 monatigen Vertrag verlocken lassen, da ich auch relativ jung und gutgläubig war und dachte,dass es mit einem nebenjob klappt dies zu finanzieren, habe ich wie doof unterschrieben.. Bin das erste Jahr hingegangen aber nun bin ich seit über 6 Monaten nicht mehr dort gewesen, wollte nun zum nächstmöglichem Kündigungstermin kündigen, aber ich habe meinen Vertrag gefunden und da stand ,dass die Mitgliedschaft am 1.9.12 begann, nun bin ich geschockt, weil ich dachte, dass ich noch einige Monate Zeit hätte.. Außerdem wollte ich fragen wie das nun aussieht.. Laut easyfitness solle man spätestens 3 Monate vorher kündigen.. Wie sehe das aus ,wenn ich die Kündigung morgen abgeben würde? Ps: bin angehende studentin und habe finanzielle Probleme ,sodass mir die automatische 12 Monate -Verlängerung nicht gerade passen würde ... Brauche dringend Hilfe wie ich so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskomme!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?