Fitnessstudio: Wien ab 13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Du kannst mir ruihig glauben die machen das nicht um dich zu Ärgern.

Joggen kannst du auch draußen, beim laufen wird dir warm., wenn nicht hol dir andere trainingsklamotten, es gibt auch funktionsshirts die lange Ärmel haben.

ja, aber bei glatteis würde ich nicht gerne laufen gehen ...

0
@TopAntwort21

Musst du ja auch nicht. Aber lauf doch erstmal solange bis glatteis ist und geh dann zu einem Fittnissstudio. Dann ist deine chance höher das sie sagen "okey, sie will ja nur das laufband benutzen".

Wenn du jetzt damit ankommst glauben sie dir das nicht, weil noch gibt es ja kein glatteis.

Und btw es gibt laufschuhe mit kleinen spikes

"http://www.sportxshop.de/index.php?cl=details&anid=786a0d773e896bb63658f6abfe939fdb&lang=0&&adword=froogle"

Die mal als beispiel

0

Nein es ist nicht erlaubt mit 13 ins Fitnesstudio zu gehen. Ab 16 geht das. Mach bis dahin doch zuhause Sport, geh Fahrrad fahren oder Joggen.

Ich bin kein großer Fan von Läufbändern. Habe mir mal sagen lassem es ist nicht so super gut für die Gelenke auf denen zu laufen. Außerdem kann man auch bei schlechtem Wetter draußen laufen. Hilft deinem Immunsystem und da du Sport machst solltest du dich auch eigentlich nicht erkälten. Ich laufe auch nur draußen

Hallo,

wenn du eine Übersicht über die Fitnessstudios in Wien suchst kann ich dir Eversport empfehlen! Die haben jetzt schon 69 Fitnessanbieter online und jede Woche kommen ein paar dazu. Kannst auch nach deinem Bezirk filtern um dir die Suche zu erleichtern.

http://eversport.at/angebote/Fitness/Wien

lg Marcel

kein fitnessstudio lässt 13 jährige trainieren , du musst einfach verscheindene fitnessstudios anschrieben ob das geht :)

Ne du kommst da NICHT rein erst ab 16! Es ist nicht gut für deine gesundheit wenn du schon mit 13 ins fitnessstudio gehst!

Seid doch nicht alle so negativ ich bin 11 und darf in einem Fitnessstudio trainieren naja das gehört aber ach meinem Opa

Das sollte kein Problem sein - wie wäre es mit FittnessFirst?

Was möchtest Du wissen?