Fitnessstudio Wie ohne Probleme kündigen möchte in ein anders Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heisst, dass du deinen vertrag nur unterbrechen kannst bis du wieder gesund bist.

 Akzeptieren muss das Studio das Arztzeugnis sofort.

Den Vertrag kann man nur auflösen, wenn der Arzt im Attest schreibt, dass du nie wieder trainieren darfst. Das wird er aber nicht tun, weil das Betrug wäre.

 Versetze dich bitte in die Lage des Studio Betreibers, du wärst auch nicht erfreut, wenn du auf deinen Lohn verzichten müsstest weil dich jemand betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dein vertrag wird während der Zeit wo du Krank bist gestoppt und wenn du wieder Gesund bist von dem Punkt, wo er gestoppt wurde weiter geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?