Fitnessstudio! Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Deine Eltern haben schon Recht, sehr dünn bist du definitiv. Da sie Fitnessstudio wahrscheinlich mit Abnehmen in Verbindung bringen, ist ihr Verbot nur logisch.

Was ist dein Ziel im Fitnessstudio? Tatsächlich abnehmen oder möchtest du Muskeln aufbauen?

Letzteres wäre ja vollkommen in Ordnung, sogar sinnvoll, denn dadurch würdest du an Gewicht zulegen. Das kannst du ihnen so erklären, außerdem, dass du zum Muskelaufbau auch mehr essen wirst. Das sollte dann für sie in Ordnug gehen und kontrolieren können sie es ja auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

196cm mit 15???  wow!!!   mit 68kg kannst da ja echt nur haut und knochen sein. da wäre krafttraining sogar sehr wichtig für dich! denn mit deinen stats wirst sonst sicher 'statische' Probleme bekommen!!! beim Training wachsen nicht nur die Muskeln, die deinen körper stützen und so z.b. Rückenproblemen vorbeugen, sondern auch die sehnen und bänder werden werden strapazierfähiger!!!  wichtig ist für dich nur, da´ss zuvor mal bei deinem Orthopäden vorbeischaust (nimm deine mutter mit, dann wird ihr der doc dasselbe sagen...)  und such dir n gutes Studio mit ausgebildeten Trainern, die dir für dein vorhaben einen passenden trainings- und ernährungsplan aufstellen!  dir und somit deiner Gesundheit tust damit garantiert was gutes!!!

Du solltest erstmal zusehen, dass du ein halbwegs normales Gewicht erlangst. Hast extremes Untergewicht. Kannst ja einen Kuhhandel anbieten. Du nimmst 10kg zu und darfst dafür ins Studio.

Solltest du dich halbwegs normal ernähren und trotzdem so spindeldürr sein, lass mal deine Schilddrüsenwerte prüfen. (Blutentnahme) Kann sein, du hast eine Überfunktion.

Bei uns im Fitnesscenter gibt es auch leute mit Untergewicht. Sie haben muskelmasse aufgebaut und ihre Ernährung umgestellt

also ein "Männ" xD bist du nicht mit 15. naja ich finde 15 ist ein bissl zu jung..aber du kannst denen ja sagen "ich werde keine Frau bekommen wenn ich keine Muskeln habe oder so und immer zu denen nett sein viel essen! und dich aber auch gut ernähren! und vllt kannst du dann mit  16 wenn du bissl "dicker" geworden bist ins Fitness

Kommentar von Sonnenstern811
10.08.2016, 21:06

Ein oder nicht ein, das ist hier die Frage. Das L fehlt doch bei manchen männlichen Wesen, meinst du nicht? Hier nicht gar so schlimm.

0

Du bist sehr untergewichtig. Was willst du im Fitness-Studio?

Kommentar von MiLoh01
10.08.2016, 21:01

Ich kann aber essen wie ich will: ich nehem einfach nicht zu

0

Was möchtest Du wissen?