Fitnessstudio, wann sieht man Erfolge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Abnehmen sind Sportarten wie Joggen oder Walken wesentlich besser geeignet.

Das ist genau Richtig wie du es jetzt machst!

Du musst deinen Körper erst mal an die Ungewohnte bewegung gewöhnen und Kondition aufbauen bevor du richtig loslegen kannst!

Viel Erfolg!

Okay dankeschön für deine Antwort :)

0

Mit diesen kurzen übungen baust du muskeln auf, wenn du annehmen willst, trainier soviel wie du kannst (das verbraucht kalorien und fett, aber baut keine muskeln auf, außer auf ausdauer und das ist noch besser)

Dein Trainer hat absolut recht. Langsam anfangen und langsam steigern.

Bis man was sieht, wird einige Zeit vergehen (min. 2-3 Monate) - auf der Wage wird man aber früher Erfolge verbuchen können, wenn du auch gleichzeitig auf eine gesunde Ernährung umsteigst.

du solltest besser joggen oder radeln gehn als dis bischen da eine minute immer nur

es stimmt zwar langsam anfangen aber so lahm auch wieder nich

Wenn man sonst sogut wie keinen Sport gemacht hat kann man nach 2 Besuchen wohl kaum das alles steigern. Und das mit dem eine Minute ist bei uns so. Man kann die Wiederholungen ja auch steigern nur ich soll es erst mal mit 2 Wiederholungen machen. Radeln tu ich dort ja, aber Joggen schaff ich konditionstechnisch nicht lange...

0
@themosthappy

ja keiner hat die perfekte ausdauer du musst dich halt beim joggen ranhalten auch wenn du nur 10 min schaffst beim nächsten mal werdens dann vlt schon 12 dann 15 usw.

0
@HipHop93

von 10 Minuten kann ich träumen ;) Ausserdem bei 2x zurzeit auf dem Crosstrainer sind es 8 Minuten, ist auch so ähnlich wie joggen. Und die Wiederholungen werden ja auch gesteigert. Also wieso nicht dabei bleiben? Kraft-Ausdauertraining ist doch besser als 'nur' joggen zu gehen..

0
@themosthappy

ja gut du kannst natürlich auch an den crosstrainier obwohl der n bischen pillepalle is aber egal

aber wenn dann isses besser wenn du durchgehend 8 minuten machst anstatt einmal 4 min dann iwas anderes und dann wieder 4 min

0

Ist abhängig von der Häufigkeit der Besuche !

Was möchtest Du wissen?