Fitnessstudio wann Erfolge sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mhm also soweit ich weiß muss man das langsam aufbauen und nicht von heute auf morgen direkt 4-5 mal ins fitness-studio. wenn du mit muskelkater trainierst dann können die muskeln nicht richtigvheilen und wachsen langsamer. aber weiß das auch nicht ganz genau. was meinst du denn mit erfolge? also du wirst schon nach 3 wochen sport merken dass es dir etwas leichter fällt :D bis man muskeln sieht dauerts länger.

Wenn du seltener gehst hat es mehr Erfolg weil die Muskeln eine Zeit brauchen sich zu regenerieren. Ein guter Trainer erklärt dir sowas. Ich war ein Jahr im Studium und haben davon nicht ab oder zu genommen. Man wird halt nur straffer insgesamt und einfach fitter. Also erwarte nicht zu viel sondern gönn dem ganzen Zeit und sei nicht zu übereifrig denn das bringt nicht mehr sondern eher weniger.

Ich denke du trainierst zu viel... 3 mal ist vollkommen ausreichend, ein Tag zur Regeneration sollte zwischen den Trainings gegeben sein. Also bei mir konnte ich schnell Fortschritte feststellen. ZB nach 2 Monaten 2 cm mehr Oberarmumfang. Wenn du richtig trainierst und isst werden die Fortschritte schnell kommen

Was möchtest Du wissen?