Fitnessstudio Vetrag abschließen?

2 Antworten

Mir gehört ein Fitnessstudio. Voraussetzung ist ein fester Wohnsitz in Deutschland. Ausnahme: zehner karten. Frag mal den Manager, ob man da was machen kann (Barzahlung oder so in etwa)

Vereinsgründung, wo Deutschland / EU-Ausland

Wir wollen im Ausland helfen EU - wo sollen wir den Verein gründen? In Deutschland oder dem Land wo wir helfen wollen?

Muss der deutsche Verein dann einen Partnerverein in dem jeweiligen Land haben?

Der Verein soll gemeinnützig sein! Die Spender kommen meist aus Deutschland.

(wir wollen EU-Waisen helfen)

...zur Frage

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt?

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt ?

...zur Frage

Sparbuch im Ausland abheben, geht das?

kann man im ausland (in der EU) geld von seinem sparbuch abheben oder muss man dies in deutschland selber tun ? Und wenn ja, muss das dann in dem Bundelsland sein in dem man Wohnt oder kann das in jedem beliebigen sein?

danke im vorraus. :)

...zur Frage

Stellungsbefehl Haftbefehl?

Wenn ein Stellungsbefehl per Post einflattert und nicht wahrgenommen wird (Person flieht aus deutschland ins EU ausland) wird er dann im EU ausland gesucht?

Habe zuletzt auf rtl Verdachtsfälle gesehen und da wurde das nicht so richtig erklärt......????

Fall war solcher, die Person wurde wegen Betruges zu 2 Jahren verurteilt hat den Stellungsbefehl aber nicht wahrgenommen wo wird er jetzt gesucht nur in Deutschland oder auch im EU Ausland??

Suchen sie Ihn jetzt nur in deutschland?

Wenn hier sich welche unsicher sind wer kann mir solche fragen genau beantworten, das thema hat mich sehr fasziniert.

...zur Frage

Kann man trotzdem polizei Führungzeugnis von Deutschland beaantragen ?

Wenn man als ausläder im Ausland , spricht EU Länder wohnt/angemeldet ?

...zur Frage

Wo zahlt man EK-Steuer, wenn man aus dem Ausland (EU) Gehalt bezieht ohne dafür zu arbeiten?

Ein Eigentümer und Geschäftsführer einer ausländischen Firma bekommt von seiner Firma ein Gehalt, das im (EU) Land des Firmensitzes ordnungsgemäss versteuert wird, ohne jedoch dafür faktisch zu arbeiten und er wohnt dauerhaft in Deutschland. Ist er dann, obwohl er ja nicht arbeitet, in Deutschland noch zusätzlich steuerpflichtig oder sozialabgabenpflichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?