Fitnessstudio-Vertrag nichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vertrag gilt ab unterzeichnungsdatum , die zahlung ist unrelvant und spielt keine rolle.

Ausserdem muss man sowieso 3 monate vorher kündigen, sonst verlängt sich der Vertrag um ein weiteres jahr.

Raus kommt man nur durch einen Umzug oder Gesundheitliches Attest vom Artzt oder Schwangerschaft bei Frauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Resuction 20.06.2016, 15:46

Da der Vertrag ab Unterzeichnung gilt, verstehe ich nicht ganz warum er dann nicht nichtig ist. Da ich ja bereits vor dem 01.06.15 unterschrieben habe. Und der Vertrag nun bis zum 01.06.17 geht?

0

24 Monate sind 2 Jahre. Dein Vertrag begann am 1.6.2015.

Daß Du bereits im Mai trainieren durftest (vermutlich kostenlos), war ein Entgegenkommen des Studios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Resuction 20.06.2016, 15:48

Jedoch habe ich bereits vor dem 01.06.15 unterschrieben. Könntest du dir bitte mal den Link ansehen und mir sagen ob ich das ganze nur falsch verstanden habe? 

0
meini77 20.06.2016, 16:03
@Resuction

Du hast ihn zwar vor dem 1.6. unterschrieben, aber der Vertrag galt erst am dem 1.6.2015

0

Was möchtest Du wissen?