Fitnessstudio Vertrag gekündigt, ewig keine Antwort, dann Rechnung!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schüler = 1. nicht geschaeftsfaehig ( bist du 18 ? ) und 2. unterhalb der Pfaendungsgrenze. Alle Forderungen sind Unsinn. - Dann geh mal zu einem Rechtsanwalt. Im Rathaus gibt es meist eine Rechtsberatung, die ist gratis. Und kuendige erst mal deine Bankverbindung. Damit die da nicht mehr ran kommen. Besorg dir mal " Der Schuldenkoenig" im Netz zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tinafritz1992 21.03.2013, 12:01

Wieder Schüler! Ich vermute 2. Bildungsweg. Ansonsten unter 18 hätten die Eltern den Vertrag ja unterschreiben müssen!

0
alex129andra 21.03.2013, 12:01

ja bin leider schon 21... aber eben auf der bos, ich wohn auch nicht mehr zuhause und leb quasi von der hand in den mund...

0
Doctores2 21.03.2013, 12:15
@Doctores2

Was nützt eine Pfändungstabelle, wenn der Schuldner dann eine eid. Versicherung erklärt/ablegt, somit 30 Jahre Schuldner bleibt, und die Zinsen laufen und laufen ... (zuzügl. Gerichtskosten, Mahngebühren, gerichtl. Inkasso)

0

Nein, leider nicht! Aber aus solchen Erfahrungen lernt man, rechtzeitig zu kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist eindeutig Dein Versäumnis, auch wenn dieses Geschäftsgebahren nicht gerade von Kundenfreundlichkeit zeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sei froh, dass sie eine Ratenzahlung akzeptiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du nichts machen können. Du hast zu spät gekündigt, also musst du den Betrag auch begleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann ich irgendwas dagegen tun?" - die Fristen einhalten, und zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?