Fitnessstudio Vertrag gekündigt, ewig keine Antwort, dann Rechnung!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüler = 1. nicht geschaeftsfaehig ( bist du 18 ? ) und 2. unterhalb der Pfaendungsgrenze. Alle Forderungen sind Unsinn. - Dann geh mal zu einem Rechtsanwalt. Im Rathaus gibt es meist eine Rechtsberatung, die ist gratis. Und kuendige erst mal deine Bankverbindung. Damit die da nicht mehr ran kommen. Besorg dir mal " Der Schuldenkoenig" im Netz zu finden.

Wieder Schüler! Ich vermute 2. Bildungsweg. Ansonsten unter 18 hätten die Eltern den Vertrag ja unterschreiben müssen!

0

ja bin leider schon 21... aber eben auf der bos, ich wohn auch nicht mehr zuhause und leb quasi von der hand in den mund...

0
@Doctores2

Was nützt eine Pfändungstabelle, wenn der Schuldner dann eine eid. Versicherung erklärt/ablegt, somit 30 Jahre Schuldner bleibt, und die Zinsen laufen und laufen ... (zuzügl. Gerichtskosten, Mahngebühren, gerichtl. Inkasso)

0