Wie kann ich meinen Fitnessstudio Vertrag vorzeitig kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anrecht hast du keines.
Wenn du jemanden findest, der deinen Vertrag übernehmen würde, lässt das Fitness-Studio vielleicht mit sich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit den Leuten dort, möglicherweise kann man einen Kompromiss finden. Wenn die Mitarbeiter sagen, dass es nicht geht, frag, ob du den Chef oder jemanden höheres Sprechen kannst, die wollen einen guten Ruf für ihr Studio und drücken meist ein Auge zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest bis zum 14.2. kündigen müssen.   Allerdings kann man mit dem Fitnessstudio reden warum willst du den kündigen so einfach hört man ja nicht mit sport einfach auf, bin schon 6 jahre dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lareck
06.03.2016, 18:06

Ich möchte nicht bei dem Fitnessstudio bleiben. Die Geräte sind hauptsächlich kaputt und es gibt wenig Auswahl. Das Personal ist unhöflich und die Öffnungszeiten sind momentan für mich unpassend  :)

0

Hallo

nein da die Kündigungsfrist 2 Monate beträgt. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?