Fitnessstudio Übungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend lieber Fragesteller.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was genau du mit verschiedenen Stationen meinst aber ich gehe mal davon aus das du damit verschiedene Übungen meinst.

Es ist nämlich so wenn du jetzt regelmäßig das Fitnessstudio besuchst und dabei immer wieder die gleichen Übungen machst wirst du zwar anfangs Erfolg haben. Allerdings ist es so, das sich dein Körper an immer wiederkehrende Belastungen oder Reize gewöhnt und deshalb würde ich dir empfehlen nach gewissen Zeitabständen unterschiedliche Übungen für die einzelnen Muskelgruppen machst. 

So ist gewährleistet das deine Muskeln immer maximal gereizt werden und ihr Wachstum fortsetzen. Sprich am besten mal einen Trainer in deinem Studio darauf an dieser wird dir in der Regel alle 4-6 Wochen einen neuen Trainingsplan erstellen und dir die neuen Übungen zeigen und erklären damit du dich  nicht verletzt.

Einen schönen Abend noch und viel Erfolg 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider kaum zu beantworten hier. Such dir einen guten Trainingsplan und mach diesen einfach ein paar Monate. Da steht welche Übungen wie oft machen sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?