Fitnessstudio trainingsplan zum abnehmen und bauchstraffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cardio verbrennt nur kurzfristig in dem Moment. Für langfristigen Erfolg empfehle ich Krafttraining. Schau mal auf Fitnessliebhaber.de vorbei, ist gratis ,-) oder lade Dir die Loox App.

Die Trainer erstellen dir sowas! Geh einfach hin und frag :)
Tipp: Crosstrainer verbrennt am meisten von den (mir bekannten) Cardio Geräten!

Achja und mach nicht nur Cardio! Da ist das Geld fürs Studio zu schade. Mach auch Geräte! Es gibt viele für Bauch beine Po. Ich kenn dein Studio leider nicht. Aber vergesse den Rücken nicht, der ist wichtig. Keine Sorge du wirst nicht gleich einen Rücken so breit wie einen Schrank bekommen! :)

0

Gerne :) Und viel Spaß. Überwinde dich auch dann wenn du keine Lust hast, glaub mir wenn du da bist macht es Spaß! Ich werde am Mittwoch auch wieder gehen :)

0

Ich gehe morgen (: und ich bin richtig motiviert 😍 wünsche ebenfalls viel spaß (:

0

Danke! Schön das du so motiviert bist! Abnehmen brauchst du eig nicht, aber ich kenne das wenn man gerne so straff etc wäre, bin ich nämlich auch nicht...😁

0

Geh zu einem Fitnesstrainer er erstellt dir einen zusammen bei mir war es jedenfalls so und mit 52 und 1.59 ist es optimal! Du brauchst nicht abzunehmen du musst muskelaufbauen vielleicht meinst du das unter 50 zu kommen sieht nicht mehr schön aus!

Will einfach nicht mehr mein bauch einziehen müssen 🙈 da ist nämlich schon schwabbel...

0
@hallohallo0000

Ich kann von mir sagen das ich mit Fitness gut auskenne, und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das du nicht dick bist sondern einfach nur hüftspeck hast bisschen Bauchspeck hast dafür solltest du deine Muskel aufbauen das verbrennt fett auch wenn du abnimmst nimmst du am ganzen Körper ab und am Bauch ist es am schwierigsten d.h. Du nimmst an anderen Stellen eher ab als am Bauch und wenn du einen strafen Bauch willst dann muskelaufbauen 💪🏽

0

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen! 

FDH und fertig ist aber ich glaube mit 15 sollte dein Gewicht nicht dein Hauptproblem sein...

Friss die Hälfte d.h von allen was du isst einfach nur noch die Hälfte:D

0

Was möchtest Du wissen?