Fitnessstudio teilzahlung der Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden dir das bestimmt nicht bezahlen. Die Leistung ist nicht erforderlich und auch nicht notwendig. Durch eine einfache Diät und etwas Laufen im freien läßt sich das ja noch weiter abbauen. Du hast ja keine Schmerzen, oder eine sonstige medizinische Notwendigkeit, die diese Leistung rechtfertigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cindarella1985
22.08.2012, 18:59

Habe eine zusatzversicherung bei Signal die bezahlen mir 2x im Jahr den vollen Preis einer Wirbelsäulengymnastik. Da werde ich mich mal erkundigen

0

Da, musst du doch die Kasse fragen und nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch aus möglich, manchmal bieten die aber auch ein Fitnessprogramm an, das für dich dan kostenlos ist, am best du fragst mal selbst bei der Krankenkasse nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib denen einfach mal und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?