Fitnessstudio sprungkraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind freie Übungen besser. springende Kniebeugen, Kastensprünge(lateral und linear) 

Sprungkraft ist zu einem großen Teil Schnellkraft deshalb musst du längere Pausen machen und wichtig ist das du beim Schnellkrafttraining wirklich auf 100 % bist. Unterstützend kannst du danach auch noch ein normales Krafttraining machen.

 Hier ein Video ;)   

https://youtube.com/watch?v=_GjfPhpmM9o

Keine Geräte, Übungen . Beine und po, Bauch auch nicht verkehrt. Mach Kniebeugen mit ner Langhantel oben drauf

Po-Muskeln und Beinmuskeln