Fitnessstudio Preis - wieviel lässt sich handeln?

1 Antwort

Bei großen Ketten wie McFit oder Fitness First wirst du nicht handeln können. Bei kleineren Studios ist das schon möglich aber auch nicht mehr als ca. 10%

Das hier ist wirklich sehr klein. Deshalb finde ich den Preis auch viel zu hoch. 20 km weiter ist eines für 52€ inkl. Sauna, Dampfbad, Hallenbad usw. Aber wie gesagt, bin gerade nicht mobil. Wenn ich jetzt noch 3 Monate zuhause trainiere stehe ich auf der Stelle und das nervt und mich nervt, dass mein Freund meine Hanteln ständig auseinander nimmt und ich immer die 20 kg Scheiben runterwürgen muss und schauen wo ich zuletzt war und wieder zusammensuchen muss.

0

Muss man abwechslungsreich trainieren Bzw auch mal andere Geräte im Fitnessstudio benutzen?

Ich benutze eigentlich immer die selben Geräte und Hanteln nach Trainingsplan. Ich habe jetzt nach einer Zeit nur die Gewichte gesteigert und trainiere seit fast 2 Monaten. Kann ich so weiter machen, oder stimmt es dass sich der Körper an die Bewegungen gewöhnt und es nichts bringt?

...zur Frage

Fitnessstudio für 14jährige?

Hey (: meine Freundin und ich wollten uns gerne zusammen in einem Fitnessstudio anmelden; nur zum trainieren auf dem Laufband, Crosstrainer oder so (: Uns stellt sich jetzt nur die Frage ob wir überhaupt schon im Fitnessstudio trainieren dürfen oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich?

...zur Frage

Ist Zuhause trainieren genauso sinnvoll wie im Studio?

Ich hab gerade einfach keine Zeit mehr ins Studio zu gehen. Ich bekomme demnächst Hanteln mit beliebigen Gewichten und kann ich Zuhause gute Ergebnisse erzielen nur mit Hanteln und anderem Übungen oder ist dass nicht so effektiv?

...zur Frage

Bizeps ohne Hanteln trainieren?

Hey,

Wenn ich nicht grad ins Fitnessstudio kann, will ich zuhause trainieren. Ich hab überlegt wie man den bizeps ohne hanteln trainieren könnte, da ist mir die idee gekommen anstatt hanteln eine schultasche mit einigen bücher drin hochzuheben.(bizepscurls)

danke im voraus lg chris

...zur Frage

Fitnessstudio Vertrag kündigen wegen Migräne?

Hallo ihr lieben
Ich habe im Fitnessstudio einen Vertrag von 2 Jahren am laufen. Seit einiger Zeit hat sich meine Migräne verschlechtert so das mit schwindelig wird und ich mich übergeben muss. Könnte mir ein Arzt eine Art stets schreiben damit ich das Fitnessstudio kündigen kann ? Da es für mich sinnlos ist
Lg

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?