Fitnessstudio Outfit wegen Haut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du richtig effektives training machst dann musst du schwitzen .. und im pullover wird das eine qual !!! das wirst du nicht aushalten .. zieh doch einen hoodie mit reissverschluss an oder ohne aber der sollte nicht zu dick sein .. kannst den pullover natürlich beim sport anlassen je mehr man schwitzt desto mehr fett wird verbrannt .. aber in so einem pulli habe ich es persönlich nie ausgehalten .. aber wenn du dich ohne nicht wohl füllst dann ist das eine andere sache .. als motivation denk daran je mehr du anhast desto mehr nimmst du ab ;)

Viel Erfolg

eigentlich ist es egal, ob du ein t-shirt oder ein pullover anziehst...ich sage dir aus erfahrung, dass du eh danach total durchgeschwitzt bist, beim pullover fängst du nach 2 minuten das schwitzen an, im t-shirt erst nach 5 :D das ist der einzige unterschied :D

viel spaß beim sport :)

Was möchtest Du wissen?