Fitnessstudio oder Fitnessprogramm zuhause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Leider fehlt neben Deinem Geschlecht auch das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Geht es um Bauch/Beine/Po so kannst Du auch zuhause trainieren. So eignen sich da viele workouts wie :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Und viele mehr. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Ich würde am Anfang ins Fitnesscenter gehen. Dort kannst du auch Tipps von anderen Leuten bekommen wie z.B die Ernährung....und dadurch hast du auch nehr motivation

Was möchtest Du wissen?