Fitnessstudio mit Kumpel?

1 Antwort

Am besten Fragst Du das Fitnessstudie.
Dieses wird vom Studio zum Studio anders gehandhabt.

Bringe eine Erlaubniss von deinen Eltern mit. Vielleicht kann ja beim Termin holen ein Elternteil von Dir mitkommen.

Es gibt jedoch ein Mindesalter, welches du nicht unterschreiten darfst.
Es könnten sonst Schäden in den Gelenken auftreten.

Aber wie schon am Anfang geschrieben, einfach fragen.

Wer fragt, bekommt auch eine Antwort ;-)

merci

0

Kontra K Konzert Erwachsener muss?

Eine Freundin und ich (beide 15) wollen im November auf ein Kontra K Konzert.
Ich habe mir mal einen Muttizettel angeschaut und da sollen die Eltern einem Volljährigen die Verantwortung übergeben.
Heißt das jetzt, dass wir nur auf das Konzert gehen dürfen mit einem Volljährigen? Denn den hätten wir nicht.

...zur Frage

Fitnessstudio sätze aufteilen?

Macht es im Fitnessstudio einen Unterschied ob man, wie ich einen Satz mit 30 Wiederholungen oder wie mein Kumpel 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen macht.
Was macht mehr Sinn und ist effektiver für den Muskelaufbau?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern zeigen das ich Verantwortung übernehmen kann!?

Also ich will meinen Eltern zeigen das ich Verantwortung übernehmen kann weil ich einen Hund will, sie sagen immer zu erst kümmere ich mich um ihn und nach 1nem Monat hab ich keine Lust mehr... Aber das stimmt nich, ich weis das wenn ich etwas mache mache ich es auch richtig! Also wie kann ich ihnen zeigen das ich bereit bin für einen Hund?!

...zur Frage

In ein Fitnessstudio gehen mit 15 jahren?

Hi, Ich werde im Sommer 15 jahre alt und würde dann gerne mit einem kumpel ins Fitnessstudio (Fitinn) gehen, da ich an Muskelmasse zunehmen möchte und mir diese Art von Sport sehr Spaß macht. Deshalb lauetet meine Frage: Ist es etwas zu früh oder nicht? Sollte ich noch 1-3 jahre warten?

...zur Frage

Kann ich als Minderjähriger ein Hotel buchen über einen Volljährigen?

Hallo liebe Community, demnächst steht ein Event in der lanxess Arena in Köln an und ich würde es mir gerne mit einem Kumpel gut gehen lassen und im Hyatt Regency 2 Nächte nächtigen. Nun stellt sich die frage ob das überhaupt geht denn er ist minderjährig. Ist es möglich das ich als volljähriger sozusagen die Verantwortung übernehme oder wird das nicht funktionieren da ich kein Elternteil bin?

Danke für alle hilfreichen antworten im voraus!

...zur Frage

Probetraining 1 Monat in Berlin?

Leute gibt es irgendwo in Berlin ein Fitnessstudio das einen Monat probetraining anbietet? Wenn ja dann würde ich gerne den Namen wissen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?