Fitnessstudio mit Cheat Day kompensieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Unsinn. Dieser eine Tag Überschuss wird dich nicht umbringen. Ich halte von der ganzen Kalorienzählerei überhaupt nichts. Vernünftig ernähren, auf den Körper hören und je nachdem ob Massephase oder Defi mehr oder weniger Kohlenhydrate futtern.

Lass dich nicht so extrem von den Kalorien leiten. Das sind alles nur Richtwerte und führt irgendwann nur zu Demotivation weil man sich damit selber auf den Keks geht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist das alles etwas konfus.

Mittel- Hochintensiver Kraftsport aber Diät mit 1300 Kalorien? Kann nicht funktionieren.

Was ist das für ein Fress-Cheatday? Ich halte von Cheat Days sowieso nichts und wenn dann gibts mal ausnahmsweise ein Nutellabrot. Aber nicht 24 Stunden die volle Ladung Mist. Du hast da wohl was falsch verstanden.

Beim Kraftsport verbrennt man sehr wenig. Dafür macht man Cardio.

Wenn du hochintensiv Trainieren würdest, bei 1300 Kalorienzufuhr würdest du nach 10 Squats wahrscheinlich umkippen.

Kommentar von steinzeitleben
24.08.2016, 11:22

Naw, ich hab 27% Körperfettanteil als Frau, ich weiß, das liegt sehr nah am Normalwert aber ich habe "Reserven", die ich "aufbrauchen" muss

0

Einen Cheatday sollte man sich verdienen.
Man soll sich mit dem Cheatday belohnen und nicht die Tage danach bestrafen, weil man einen cheatday eingelegt hat.

24.08.2016, 11:48

Bestraf ich mich etwa? xD Bestrafung ist was negatives, ich finde mein Handeln nicht negativ ^^

0

du solltest jede Woche 2Tage keinen Sport machen weil die Muskeln sich sonst nicht Aufbauen können

24.08.2016, 11:11

Deswegen habe ich ja "fast täglich" geschrieben, da ich natürlich auch Ruhetage einlege.

0
Kommentar von djstini
24.08.2016, 19:16

ok

0

Was möchtest Du wissen?