Fitnessstudio Kündigung Zahlungsfrist?

1 Antwort

Du musst so lange zahlen wie du den Vertrag geschlossen hast. Wenn du z. B. Einen 6 monatigen Vertrag hast ubd nach drei Monaten kündigen willst musst du trotzdem noch drei Montage weiter zahlen

McFit kündigen, muss man das ganze Jahr bezahlen?

Guten Tag, Ich habe vor mein McFit Vertrag zu kündigen, aber ich könnte schwören das nachdem mein Bruder mal gekündigt hatte, das er dennoch dann die ganzen 12 Monate bezahlen musste. Stimmt das? Oder kann ich einfach kündigen ohne das ich die 12 Monate bezahlen muss (sondern nur das in der Zeit wo ich drinne war)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fitnessstudio Neuling braucht Hilfe!?

Also ich wollte bald ins Fitnessstudio und ich kann aber in der Woche nur nach der Schule das wäre so um 16:00 Uhr

Ich wollte abnehmen habe 4-5 kg zu viel... Nun zur Frage: Wann soll ich denn essen also wenn ich nach der Schule zu hause bin soll ich dann etwas essen und ne Std warten und dann ins Fitnessstudio oder soll ich nichts essen und nach dem Fitnessstudio erst wieder ?

Was soll ich vor allem essen Morgens Kohlenhydrate ? Abends Eiweiß ? Und mittags vor bzw nach dem Studio ( je nachdem was ihr sagt wann ich am besten essen sollte )

Danke😁

...zur Frage

Brauche nochmal Hilfe zur Kündigung Vertrag im Fitnessstudio

Hallo! Ich möchte meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen. Ich habe am 26.10.09 die Mitgliedschaft angefangen. In meinem Vertrag steht noch, dass nach der Erstlaufzeit die Mitgliedschaft bei Einhaltung einer Frist von 3 Monaten schriftlich kündigen kann. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um die halbe Erstlaufzeit.

Kann ich nun noch bis ende diesem Monats kündigen? Oder bin ich zu spät?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kündigung Fitone möglich?

Also ich habe am 20.12.17 einen Vertrag im Fitnessstudio Fitone unterzeichnet und würde den vor dem 20.09.18 kündigen.

Ich habe lt. dem was ich gelesen habe 3 Monate Kündigungsfrist.

Mekne Frage ist ob ich den Vertrag Kündigen kann oder ob dieser sich um 12 monate verlängert.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

Fitnessstudio Vertrag kündigen wegen Umzug?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und 5 Monate erstmal kostenfrei trainiert (Aktion bei Studiowechsel wenn man noch in einem anderen Studio angemeldet war). Dann habe ich ein paar Monate normal bezahlt und bin nun umgezogen.

Hab eine Kündigung geschrieben und von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Nun einen Anruf erhalten, dass ich wegen dem Umzug kündigen kann, aber die 5 Gratismonate nachzahlen muss. Bei der Frage, ob Jemand anderes meinen Vertrag übernehmen darf, bekam ich als Antwort das sei nicht möglich.

Wie sieht das rechtlich aus? Dürfen die mir die 5 Monate in Rechnung stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?