Fitnessstudio Kündigung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ich bin auch in einem Injoy und weiß, das man einen Vertrag nicht einfach so kündigen kann. Zu mir hat der Chef gesagt, entweder ich zieh um oder werd schwer Krank, nur dann kann man ihn kündigen. Denke das ist bei euch genauso, egal ob 24 oder 12 Monate. vor allem habt ihr ja jetzt extra weniger gezahlt die 12 Monate, und jetzt einfach kündigen als wär's ein ein-jahres Vertrag geht wohl nicht ganz. Ich würde an euerer Stelle mir von 2-3 anderen Injoy Fitnessstudios die Nummern heraussuchen und dort einfach mal euch informieren, wie das denn so wäre, wenn... usw.

Markus1 27.07.2011, 13:06

Die 24 Monate sind schon rum. MMn ist die Mindestlaufzeit von 24 Monaten eh egal, weil man ja bis zum 30.09.2009 kündigen konnte (wegen Aboübernahme). Jetzt frag ich mich nur ob die automatische Vertragsverlängerung von 12 Monaten am 30.09 oder 1.04 ist.

0

Wann wurde denn gekündigt?

Markus1 27.07.2011, 20:24

Letzte Woche

0

Was möchtest Du wissen?