Fitnessstudio kündigen ohne Mitgliedsnummer. Wie finde ich meine Mitgliedsnummer anhand des Verwendungszwecks heraus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten



1885 3103 würde von dieser Nummer ausgehen M-NR

oder man nehme die komplette Nummer

Ich würde sagen, die M-NR ist die Mitgliedsnummer, also 1885 3103. Ansonsten mal im Studio nach deiner Mitgliedsnummer fragen, dürfte für die doch kein Problem sein, die rauszusuchen oder im PC nachzuschauen.

M-Nr steht bestimmt mit Mitgliedsnummer......

zonkie 18.07.2016, 13:36

Würde ich auch vermuten .. oder man ruft dort mal an die müssen dir ja irgendwie Auskunft geben.

0

Danke an alle. Das ging ja flott !  

Im Endeffekt ergibt das mit M-Nr ja Sinn. 

Hilfe für einen offenbar Blinden Menschen nochmals danke

Die M Nr müsste deine Nr sein.

M-NR klingt ja nach Mitgliedsnummer....aber du müsstest sie eigentlich im Studio auch einfach erfragen können

Du musst auch Kündigen können ohne diese Nummer.. Hab ich auch

Anrufen, nachfragen?

Was möchtest Du wissen?