Fitnessstudio-Körper oder normal schlank gebaut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Fitnesstyp 66%
Normal 33%

8 Antworten

Natürlicher athletischer Körper, keine Fitnessmonster.
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen dem man nicht sofort angesehen hat ob er im Fitnessstudio trainiert hat oder nicht, da stimmen einfach die Verhältnisse nicht und die meisten wissen nicht wann Schluss ist.
Dazu kommt dass du mit einem aufgepumpten Körper nichts abfangen kannst, lieber mache ich einen Leistungssport bei dem ich dann auch einen Skill habe.
Und groß und langsam zu sein fand ich noch nie erstrebenswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat beides seine vor und Nachteile
Wenn du dich total dem Sport hingibt dann verzichtet du sicherlich auf ein paar lebenswerte Sachen. Hast natürlich dafür einen entsprechenden Körper. Ich bin der Meinung das man nicht übertreiben soll. Bisschen Muskeln sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fitnesstyp

Muskeln sind schon nett anzusehen, aber kein Muss.

Mein Freund ist auch eher "normal".

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen würde ich auf schlank tippen(aber dennoch etwas zum 'anfassen'), also nicht wirklich durchtrainiert aber auch nicht unsportlich.

Bei Männern ganz leicht durchtrainiert, nicht zu viel, nicht zu wenig. Er soll jetzt auch nicht wie ein Lauch dastehen oder zu dick sein, und auch nicht zu künstlich und zu viel von allem. Einfach die Mitte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Normal ist immer besser, wenn man ein schönes Gesicht hat, brauch man sich auch nicht als Kompensation aufpumpen.

Frauen stehen aber auch auf Männer mit Muskeln und Machos, auch wenn sie das so nie zugeben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssiopiss
12.07.2016, 04:52

Du sprichst mir aus der Seele

0
Kommentar von EmoCandy
12.07.2016, 06:52

Wir stehen also ALLE auf machos. Danke für die Verallgemeinerung...

1

Ich finde solche Typen eher abturnend. Heißt aber nicht, ich stehe auf schwabbelige Bierbäuche. Normales Gewicht zur Größe, drahtig wäre auch ok. Und Machos gehen gar nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten ist mir ein molliger Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach unvoreingenommen nach unserer Meinung, ich finde nämlich ein sixpack ist nicht immer schmierig. Es muss passen und bei manchen passt es und bei manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?