Fitnessstudio jz anmelden oder warten?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen nicht zj warten.Normalerweise machen die Fitnesscenter keine Angebote bzw fast keine.Wenn du dich in einem Center anmelden willst empfehle ich dir als Anfänger eher in ein kleines zu gehen also nix mcfit oder so, weil dort echt nur assis sind

Nach den Feiertage gibt es immer Angebote da das der Zeit der Zulauf ist. Ob es dann günstiger ist kann niemand sagen.

,,Angebote``haben sie immer musst nur Ihre Flyer lesen aber lies bitte auch das Kleingedruckte

Darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Meine Vater ist im Fitnessstudio angemeldet und ich wollte fragen ob er mich mitnehmen kann da hin, oder mich sogar anmelden kann.

...zur Frage

Gibt es einen Weihnachtssale nach Weihnachten und Neujahr für Wii U?

Guten Tag. Ich habe vor mir eine Wii U zu kaufen, allerdingst weiß ich nicht ob es nach Weihnachten und Neujahr Angebote dafür gibt. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Oder haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass ein Angebot für die Wii U kommt. Vielen Dank.

...zur Frage

IPhone 7 Weihnachten billiger?

Heii Leute Ich bin am überlegen ob ich mir das neue iPhone kaufen soll. Meine Frage ia jz sollte ich vll bis Weihnachten warten und hoffen ob es Angebote gibt wo es dann billiger is oder nicht?

Und ja ich hab einen guten job und könnte es mir auch jz schon kaufen, aber bissi Geld sparen ist nie schlecht

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitraum für einen neuen Handyvertrag dieses Jahr?

Hallo,

wie ist eure Erfahrung? Wann gibt es die besten Handyverträge mit Handy?

z.B. Black Friday, vor Weihnachten, nach Weihnachten oder vielleicht zum Neujahr?

Ich benötige bald wieder einen Telekom Vertrag mit ca. 2 GB Datenvolumen, Allnet Flat und beim Telefon nehme ich nur Apple. Das soll aber nur am Rande sein. Mir geht es um den Zeitraum wann die besten Angebote kommen.

LG a18k07

...zur Frage

Playstation 4 kaufen oder warten?

Hai! Ich wollte mal fragen, da ja bald ostern ist und eigentlich immer gute Angebote kommen. Nun wollte ich mir aber eigentlich die Ps4 nächste Woche kaufen, da ich es nicht mehr abwarten kann. Oder sollte ich lieber warten, bis ostern ist und da Angebote im Mediamarkt oder Expert für ps4 kommen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?