Fitnessstudio iphone wohin?

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, finde diese Armtaschen auch total nervig! Deswegen habe ich mir einen Sportgürtel gekauft. Der ist super bequem und stört beim Sport gar nicht :) außerdem sieht er auch ganz cool aus und man kann ihn unter der Kleidung tragen ohne dass er total aufträgt. Für mich die beste Lösung, die ich bisher hatte :) http://formbelt.com/wohin-mit-dem-handy-im-fitnessstudio/

Entweder mit kabelnden Kopfhörern, das iPhone dann irgendwo abseits liegen lassen, oder eine Bauchtasche nutzen.

Wirklich ? Ein M*schibeutel ?

0

Nein, eher unwirklich!

0

IPhone zuhause lassen und sich mit den Leuten im Studio unterhalten, fördert das soziale Verhalten

Ich rede schon bei der Arbeit genug. Außerdem hast du anscheinend meine Frage nicht verstanden.

0
@Williausphillie

ich habe die Frage schon verstanden, nur gibt es nichts unhöflicheres, als in Fitnessstudio mit Kopfhörern herumzulaufen, sorry

0
@myliebling

Wieso unhöflich? Ich gehe ins Fitti um zu trainieren und nicht zu quatschen. Ich trainiere immer mit Musik aber da ich Handy ziemlich unpraktisch dafür finde hab ich mir vor 2 Jahren nen Ipod shuffle gekauft, bekommst du für 50 Euro und ist deutlich handlicher als ein Handy 

1
@Nekuro15

Was ist denn daran unhöflich? Man sagt den Leuten die man kennt Hallo und steckt dann die Kopfhörer wieder rein, man geht ja immerhin dahin um Sport zu machen, nicht zum quatschen. Und ich habe mir dafür auch vor gut einem Jahr ein Ipod zugelegt, ist wirklich viel praktischer. Das handy lass ich auch immer zuhause.

0

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Wie bügle ich am einfachsten Cargo-Hosen?

Ich und mein Partner tragen gerne in der Freizeit Cargo-Hosen, da die auch Unheimlich praktisch zum Wandern sind. Leider lassen sich diese Hosen scho schlecht Bügeln, wegen der Taschen usw. und ich bekomme das nie Faltenfrei hin und außerdem halten diese Hosen beim Bügeln immer Unheimlich lange auf. Kann mir jemand einen Tip geben wie es einfacher und schneller geht?

...zur Frage

Joggingarmband für ein OnePlus3?

Guten Tag, Ich suche gerade nach einem Sportarmband/Joggingarmband (eine Halterung für ein Handy, die man um den Oberarm anbringt). Ich habe nun einige Zeit gesucht und bin auch auf ein paar Artikel gestoßen, allerdings immer ohne Bewertung. Nun ist meine Frage, hat jemand von euch vielleicht so etwas zu Hause und kann mir eins empfehlen. Es gehen selbstverständlich auch universale Armbänder die ein 5,5 Zoll Gerät fassen. Ob 10 oder 25€ wäre auch nicht das Problem, es sollte halt nur hochwertig sein und angenehm zum tragen. Liebe Grüße edi.

...zur Frage

draußen benutzte sportschuhe im fitnessstudio erlaubt?

darf man sportschuhe die man draußen an hatte bei mcfit tragen? die haben bei der anmeldung nur gesagt das ich mit sportschuhen(nike free) sport machen muss aber nicht ob ich welche benutzen darf die ich auch draußen getragen habe

...zur Frage

als verkäufer kurze hosen tragen?

hi, ich habe mir überlegt ob ich nicht fragen soll, ob ich kurze hosen tragen kann !!!

ich arbeite als verkäufer in einem sport-shop, was würded ihr davon halten ???

...zur Frage

Wohin mit dem Handy beim Joggen?!

Ich will gerne 10 kg abnehmen (in 10 Wochen) und will jetzt joggen gehen. Ich werde eine Fußballhose tragen, also keine Taschen, aber wohin mit dem Handy ? Ich brauche es 1. zum Musik hören und 2. bei Unfällen. Ich habe keine Lust dieses Ding zu kaufen, wo man sein Handy reinsteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?