Fitnessstudio für 13jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komm erst mal aus der Pubertät raus bzw. rein, bevor du an sowas denkst, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iris11
12.01.2016, 18:27

Lol.... ok

0

Ich glaube nicht dass es sodass gibt! Ich (15) bin in einem fitnessstudio (Clever Fit) und dass was wir da heben usw. Würde ein/e 13 jähriger/jährige vermutlich nur schwer schaffen :) also warte bis du 15 bist oder 14 dann kannst auch dorthin gehen ^^ ( du würdest dich auch sehr schnell verletzen an den Knochen )

Kommentar von 12e33
13.01.2016, 05:38

sowas*

0

Mit 13 geht das nicht! Aber wenn du fitter sein möchstest dann kannst du ja jeden Tag bisschen joggen und neben bei noch Liegestütze oder Situps machen;) LG

1: dein Gewicht ist im normalbereich (body mass index)

2: würde man sich als 13 jähriges Mädel auch Zieeeemlich doof inmitten von schwitzenden männern vorkommen ;)

3: die 90-tage challenge für Frauen würde vollkommen ausreichen: http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-90-Tage-Challenge-Frauen/dp/3868835148

LG maisi :D

Kommentar von Iris11
12.01.2016, 18:31

Vielen Dank für den Link .

LG Iris

0

Geh in deinem alter nicht ins Fitness. Mach lieber eine Ausdauersportart und Übungen mit deinem eigenem Körpergewicht.

Fang doch erstmal mit normalen Krafttraining zu Hause an. Das heißt Sit Ups, Liegestütze, Joggen und Co. Man kann sich auch Handeln für daheim kaufen. 

Kommentar von Iris11
12.01.2016, 18:26

Mache ich schon lange...

0
Kommentar von Maisifiziert
12.01.2016, 18:28

Wenn man untrainiert ist, und man zu schwere Gewichte benutzt, können sich da schnell die Bänder dehnen...

Würde am anfang NUR mit dem eigenen Körpergewicht trainieren :D 

LG maisi :D

0
Kommentar von thebigbrownfox
12.01.2016, 18:39

anstatt Hanteln kaufen genügen auch pet flaschen (voll natürlich)

1

Was möchtest Du wissen?