fitnessstudio frage, fett verbrennen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lauf bahn, fahrrad fahren :D also das ist wie fahrras was fährt weiß grad nicht wie das heißt aber aufjeden fall joggen und für dein bauch an geräten trainieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein Gerät. Fettverbrennung läuft prozentual angepasst zum Puls. Mit schnellem Spazierengehen kannste auch schon was reißen, wenn der Puls etwas hochgeht.

80% der Körperfettanteilsenkung steuert sich übrigens über die Ernährung. Ausdauersport würde ich nur für die Kondition machen, Muskeltraining für die Muskeln und zur Fettreduktion über die Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind: gabel, messer und köffel und die übungen werden meist in der küche zuhause gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?